Über mich

Mein Name ist Aline, ich bin 21 Jahre alt und wohne im Kanton Zürich. Als gelernte Malerin fasziniert mich alles was mit Farbe, Kunst und Kreativität zu tun hat. Ich liebe es, Sachen bis ins kleinste Detail zu erschaffen und mit den verschiedensten Materialien zu arbeiten und zu kombinieren.

 

Doch wie kam ich auf die Idee mit dem Tierschmuck?

 

Ich wuchs schon mit den verschiedensten Tieren in unserem Haus auf. Daher kann ich meine Tierliebe schlecht verbergen. Als ich dann meinen Traum von zwei eigenen Katzen verwirklichen konnte, war ich überglücklich. Doch leider verstarb eine von den beiden viel zu früh und ich sehnte mich extrem nach einem Andenken an sie. Nach langer Suche fand ich dann endlich im Internet auf einer ausländischen Seite speziellen Schmuck, bei dem in Kunstharz Tierhaare eingearbeitet wurden. Ich konnte nicht anders als sofort einen solchen Anhänger zu bestellen. Nun kann ich meine verstorbene Katze immer bei mir tragen.

 

Die Freude, die ich an diesem Schmuckstück habe, inspirierte mich so sehr, dass auch ich anderen damit gerne eine Freude bereiten will.

 

Du interessierst dich für ein Schmuckstück, aber bist dir noch ein wenig unsicher? Gerne stehe ich jeder Zeit für eine Beratung zur Verfügung!